Taste of Scotland > Whisky-Lounge

Seit Highlander ist klar: "Es kann nur einen geben" ... ein paar mehr haben aber schon Zutritt zu diesem speziellen Zirkel, der all jenen an's Herz gelegt sei, die sich intensiv im Thema Whisky wieder finden. 

Zum Preis von 50€ erwerben die Lounge-Mitglieder nicht nur eine eigens ausgewählte, exklusive Whisky Abfüllung, sondern erhalten dazu für das gesamte Kalender-Jahr einen Einkaufsvorteil auf das gesamte Waren-Angebot und sichern sich die Möglichkeit, limitierte Abfüllungen sowie besondere Angebote zu erhalten oder an exklusiven Events teilzunehmen.

 

Die Lounge-Flasche für 2019 ist ein 2008 destillierter Glen Scotia aus der schottischen Region Campeltown. Ein in Faß-Stärke abgefüllter Single Malt, der seine letzte Reife-Phase in ehemaligen Portwein-Fässern verbringen durfte.

Sie ist ausschließlich im Laden erhältlich und nur solange der Vorrat reicht.